Tierarztpraxis in Marzahn Martina Roßmann

Martina Roßmann
machte eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und besuchte eine Tierheilpraktiker-Schule, bevor sie das Studium der Veterinärmedizin an der FU Berlin begann. Nach mehrjährigen deutschlandweiten Praxisvertretungen übernahm sie 2000 die Tierarztpraxis für Kleintiere in Berlin-Marzahn.

Stefanie Speicher
Stefanie Speicher
hat eine abgeschlossene Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten und war lange im Beruf als TFA tätig. Danach studierte sie Veterinärmedizin an der FU Berlin. Sie arbeitet seit Oktober 2016 als Tierärztin in unserer Praxis.

Ina Gebhardt
Ina Gebhardt
2006 schloss sie ihre Ausbildung zur Tierarzthelferin ab und arbeitete anschließend in Tierkliniken in Ludwigsburg und Chemnitz. Seit Januar 2017 ist sie Teil unseres Teams.

Jennifer Kühn
Jennifer Kühn
Jennifer begann im Oktober 2016 ein freiwilliges Praktikum in unserer Praxis. Seit Januar 2017 macht sie die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

Melissa Birkner
Melissa Birkner
Melissa schloss im Juni 2018 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bei uns ab. Nun beginnt sie ein Studium der Biologie und wird uns weiterhin in der Praxis unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Karolina Rokosz
Karolina Rokosz
Karolina hat uns jahrelang als Tierarzthelferin unterstützt. Danach begann sie das Studium der Veterinärmedizin an der FU in Berlin, welches sie 2018 beendete. In Urlaubszeiten steht sie uns weiterhin unterstützend zur Seite.

Sprechzeiten

Mo., Di., Mi., Fr.:
11.00 - 13.00 Uhr
und 16.00 - 19.00 Uhr
Do.: 16.00 - 20.00 Uhr
Sa.: 11.00 - 13.00 Uhr
und Terminsprechstunde nach telefonischer Vereinbarung

Bruno-Baum-Str. 76
12685 Berlin-Alt Marzahn

030 - 543 60 64
post@tierarzt-in-marzahn.de

facebook
karte